USP – Was ist das ❓

Was ist das USP Reichle Media Marketing
Was ist das USP Reichle Media Marketing
Was ist das USP Reichle Media Marketing
Was ist das USP Reichle Media Marketing
Was ist das USP Reichle Media Marketing
Was ist das USP Reichle Media Marketing
Was ist das USP Reichle Media Marketing

USP steht für unique selling proposition oder unique selling point.

Auf Deutsch: Alleinstellungsmerkmal

USP beschreibt das Merkmal der Komponente deines Produkts, die es von anderen auf demselben Markt unterscheidet.

Mit anderen Worten: Was sind die einmaligen Verkaufsargumente von deinem Produkt oder deiner Dienstleistung?

Ein USP eignet sich, um deine Marke von anderen abzuheben.

Ohne USP (Alleinstellungsmerkmal) bist du vergleichbar und für Kunden weniger interessant.

Baue deinen USP auf der Website ein und kommuniziert diesen mit deinen potenziellen Kunden.

Reichle Media Glossar

Hier findest du weitere interessante Blogartikel:

Reichle Media

Dein Ansprechpartner für professionllen Markenaufbau
Andreas-Reichle-Geschäftsführer-Potrait-Experte-CEOKontakt

Inhaltsverzeichnis

Jetzt teilen